Kampf der Giganten – Champions League Wett Tipp PSG – Chelsea

Interessanterweise treffen PSG und Chelsea schon die dritte Saison in Folge aufeinander.

Chelsea hat sich unter Guus Hiddink verbessert, trotzdem könnte es eine schwere Nacht in Paris werden. Die letzten 2 Duelle in Paris konnte Chelsea nicht gewinnen.

Wer in Frankreich Meister wird scheint klar zu sein. 22 Siege in den bisherigen 26 Spielen der Ligue 1 sprechen eine deutliche Sprache. Monaco hat schon 25 Punkte Rückstand.

In der Gruppenphase gab man 5 Punkte ab. Alle gegen Real Madrid. Die internationale Heimbilanz von PSG ist beeindruckend. Nur eines der letzten 37 Heimspiele ging verloren.

Chelsea wird vermutlich ohne Kapitän John Terry auflaufen. Unter Guus Hiddink ist eine deutliche Verbesserung zu spüren. Am Samstag wurde mit einem 5:1 gegen Newcastle Selbstvertrauen getankt.

PSG ist in der französischen Liga sichtlich unterfordert. Mit Chelsea kommt ein anderes Kaliber die auch noch ansteigende Form zeigen.

PSG +0 4,00 Bet365 1/10

2 Responses to “Kampf der Giganten – Champions League Wett Tipp PSG – Chelsea”

  1. Mars sagt:

    4,00er Quote für Draw No Bet? Da hast du dich sicher vertan

  2. Mars sagt:

    meintest wohl chelsea statt psg, wie ich nach recherche gerade festgestellt hab.

    quote dafür aktuell sogar bei 4.60

Schreibe einen Kommentar