7 % Zinsen bei FC Bayern München – SV Darmstadt 98? – Wett-Tipp

Von der Papierform her eine klare Sache. Auf der einen Seite der Rekordmeister FC Bayern München mit all seinen Stars. Auf der anderen Seite der Aufsteiger aus Darmstadt, der tapfer gegen den Abstieg kämpft.

Für den FC Bayern natürlich ein Pflichtsieg. Am Dienstag wartet das wichtige Spiel gegen Juventus in der Champions League. Leicht möglich, dass ein paar Spieler geschont werden. Aber wenn man ehrlich ist, muss auch die B-Elf von Bayern genügen um 3 Punkte einzufahren.

In Darmstadt konnte Bayern mit 3:0 gewinnen. Im Dezember gab es ein Wiedersehen im Cup. Ein knapper 1:0 Bayern Sieg gab es nach 90 Minuten.

Bayern in der Allianz Arena mit einer perfekten Bilanz. 10 Spiele – 10 Siege. Torverhältnis 34:3!

Darmstadt in der Fremde ganz passable. 5 Auswärtssiege stehen zu Buche. Nur Dortmund und Bayern haben mehr Auswärtssiege.

Trotzdem scheinen die Darmstädter das Spiel schon irgend wie aufgegeben zu haben. Gegen die Bayern sind gleich 5 Spieler Gelb gesperrt. Es sieht danach aus, als hätten sie extra die 5. Gelbe geholt, damit sie gegen Werder Bremen wieder spielen können.

Es fehlen mit Aytac Sulu, Jerome Gondorf, Peter Niemeyer, Marcel Heller und Kocka Rausch sehr wichtige Spieler. Bei dem dünnen Kader von Darmstadt kaum zu kompensieren.

Bayern -3 2,05 Pinnacle 3/10

Schreibe einen Kommentar