Können sich die Veilchen von der Derby Pleite rehabilitieren? Wett-Tipp FK Austria Wien – SV Mattersburg

Für die Austria ist es Spiel 1 nach der bitteren 0:3 Derby Niederlage gegen Rapid. Jetzt heißt es Selbstvertrauen tanken gegen den Aufsteiger. Derzeit beträgt der Rückstand auf Salzburg und Rapid 2 Punkte. Ein Sieg muss her um am Führungsduo dran zu bleiben.

Thomas Salamon, Robert Almer und Ronivaldo sind verletzt. Abwehrspieler Vanche Shikov wird gesperrt fehlen.

In der Generali Arena gab es bisher 5 Siege – 3 Unentschieden und 3 Niederlagen.

Der Aufsteiger machte zu Beginn der Saison eine gute Figur. Langsam scheint aber die Luft draußen zu sein. Nach dem bittern Cup-Aus gegen SKN St. Pölten gewannen die Burgenländer überraschend in Altach. Ich war live dabei und ehrlich gesagt machte es ihnen Altach nicht besonders schwer.

Austria Wien wird im eigenen Stadion nichts anbrennen lassen und 3 Punkte einfahren.

FK Austria Wien -1 2,05 Pinnacle 3/10

Schreibe einen Kommentar